Fahrschule MR Rauch

Ein starkes Team.

Dein Führerschein ist unsere Motivation


Wir sind ein modernes engagiertes Fahrschulteam. Unser Ziel ist, dass Du mit Freude bei uns dabei bis; wenn es Dir Spaß macht, werden wir gemeinsam erfolgreich sein.

Du und Dein/e Fahrlehrer/in sind ein richtig gutes Team zusammen erreichen wir Dein Ziel: dein Führerschein. Mit hohem Qualitätsbewusstsein und persönlicher Betreuung helfen wir Dir ans Ziel zu kommen.

Da Jede/r Fahrschüler/in ein anderes Lernverhalten hat, ist es unserer Aufgabe, dies zu erkennen und mit Feingefühl auch ängstliche Fahrschüler/innen bis zum erfolgreichen Bestehen der Führerscheinprüfung zu begleiten.

Wir bereiten Dich gewissenhaft auf Deine theoretische und praktische Prüfung vor. Unser Team übt mit Dir viele typischen Fahrsituationen und gibt Dir das notwendige Wissen für Deinen neuen Alltag als Autofahrer/in mit auf den Weg.

Wir freuen uns darauf, Dich dabei begleiten zu dürfen!

Unser Fuhrpark

Für die Qualität deiner Ausbildung sind unsere Lehrfahrzeuge ein wichtiger Beitrag für deinen Erfolg.

In der Fahrschule MR Rauch setzen wir daher auf sichere, moderne, bedienungsfreundliche Autos mit vielen Assistenzsystemen, die Du bei Bedarf zuschalten kannst.

So bist Du für die moderne Auto-Zukunft bestens vorbereitet.

Fahrschule MR Rauch – in Bad Homburg & Friedrichsdorf

Komm in unsere modernen und freundlich Fahrschulräume und informiere Dich über unser gesamtes Leistungsspektrum. Es erwartet Dich eine engagierte und kompetente Beratung.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und Deine Anmeldung und wünschen Dir schon jetzt viel Erfolg.

So erreichst Du uns:
Telefon 0151 64312040
E Mail: info@fahrschule-mr-rauch.de

In unserem Büro zu unseren Sprechzeiten

Adresse: Philipp-Reis-Passage 1, 61381 Friedrichsdorf

Öffnungszeiten: Dienstag und Donnerstag von 17:30 bis 19:30

Unterricht: Dienstag und Donnerstag von 18:00 bis 19:30


Adresse: Haingasse 6, 61348 Bad Homburg

Öffnungszeiten: Montag und Mittwoch von 17:30 bis 19:30

Unterricht: Montag und Mittwoch von 18:00 bis 19:30