20% Rabatt auf die Anmeldegebühr!……..melde Dich an…und du kannst sofort eine praktische Fahrstunde vereinbaren……der Theorie-Unterricht startet wieder am 11. Januar 2022…..ab Februar 2022 auch in Bad Homburg……..

 

Dein Erfolg ist unsere Motivation, die dich zusammen mit Deiner Motivation sicher und schnell zu deinem Erfolg führt

Das ist aber noch nicht das ganze Geheimnis, warum 90% unserer Fahrschüler/innen beim ersten Versuch die Prüfung bestehen. Wir wollen, dass du dich als Fahrschüler/in jederzeit bei uns aufgehoben fühlst. Bei uns bist Du mit Freude dabei. Und weil es Spaß macht, bist du auch erfolgreich.

Wir versprechen: keine unnötigen Fahrstunden. Du und dein/e Fahrlehrer/in sind ein richtig gutes Team zur Erreichung deines Führerscheins. Mit hohem Qualitätsbewusstsein und persönlicher Betreuung helfen wir dir ans Ziel zu kommen. Jede/r Fahrschüler/in zeigt ein anderes Lernverhalten. Es ist Teil unserer Aufgabe, die Probleme unserer Fahrschüler/innen zu erkennen und mit Feingefühl selbst ängstliche Fahrschüler/innen bis zum erfolgreichen Bestehen der Führerscheinprüfung zu begleiten.

Wir bereiten dich gewissenhaft auf deine theoretische und praktische Prüfung vor. Unser Team macht dich mit vielen typischen Fahrsituationen vertraut und gibt dir das richtige Wissen für deinen neuen Alltag als Autofahrer mit auf den Weg.

Wir freuen uns darauf, Dich dabei begleiten zu dürfen!

Unser Fuhrpark

Für die Qualität Deiner Ausbildung sind die Lehrfahrzeuge ein entscheidender Beitrag für Deinen Erfolg.

In der Fahrschule Rauch setzen wir daher auf sichere, moderne, bedienungsfreundliche Autos mit vielen Assistenzsystemen, die Du bei Bedarf zuschalten kannst.

So bist Du für die moderne Auto-Zukunft bestens vertraut

Fahrschule Rauch – in Friedrichsdorf

Komm in unsere gemütlichen und familiären Fahrschulräume und informiere Dich über unser gesamtes Leistungsspektrum. Es erwartet Dich eine freundliche und kompetente Beratung.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und Deine Anmeldung und wünschen Dir schon jetzt viel Erfolg.

So erreichst Du uns:

Philipp-Reis-Passage 1, 61381 Friedrichsdorf

Öffnungszeiten

Unterricht: Theorie findet dienstags und donnerstags jeweils von 18:00 bis 19:30 Uhr statt.